Montag, 30. April 2012

Hallo ihr Lieben!

Heute, am 30.04.2012, beginne ich offiziell zu Bloggen.
Keine Sorge, bei mir wird euch nicht so schnell langweilig, ich werde euch genug Themen geben,
wo ihr eure Meinungen dazu bilden könnt oder wo ihr stundenlang mit anderen Lesern diskutieren könnt.

Ich schreibe hauptsächlich über mein Leben, meine Familie & meine Freunde;
über meine Umgebung und den Menschen hier;
über Stars & Sternchen und Facebook & Co.;
über meine Gedanken und meine Sorgen;
und über allgemeine Themen, die jeden interessieren sollten.

Ich hoffe, dass ihr hier oft mal vorbeischaut zum Lesen, und eurer Meinung freien Lauf lässt.

Aber davor kläre ich euch kurz über paar Dinge auf:
Ich bin noch jung, arbeite unter dem Nicknamen Sai4ik (russisch = Häschen) und wohne im Bundesland Bayern in Deutschland.
Ich veröffentliche keine privaten Fotos, Filme, oder werde die echten Namen meiner Freunde benutzen.
Bilder und Seiten werde ich in diesen Blogs mit einfließen lassen, sie sollen meine Themen wiederspiegeln lassen.

Wir lesen uns bei meinem nächsten Blog,
XOXO Sai4ik


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen